U-Bahn Karlis Eingebungen

Gästebuch

Seite 1 von 4
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir werden diesen prüfen und dann in Kürze hier anzeigen.
Es tut uns leid, aber der Eintrag konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
  • JOEE
    2023-11-27

    Servas Karli! Erinnerst dich noch am mich? Bin heute über deine Seite gestolpert! Super entwickelt, deine Gedichte! Grüße Joee

  • Doris
    2023-05-20

    Hallo Karli, hast Du die Tankstelle in Bad-Aussee heute gefunden? Ich hoffe, sie entsprach Deinen Vorstellungen! Lustig, Dir begegnet zu sein! Alles Gute für Dich!

  • Werner
    2023-04-04

    Lieber U-Bahn Karli! Habe Dich heute in Opatija, im Cafe Strauss, kennengelernt. Ich gestehe, als Steirer hab ich zuvor nichts von Dir gehört. Natürlich hab ich den Hinweis auf Deine Webseite gleich gefolgt. Ich bin von Deinen Mundartgedichten sehr beeindruckt. Weiter so !!!! Ich bin auch stolz darauf, dass ich Deine neuen Gedichte Nr. 7000 und 7001 als Erster von Dir persönlich vorgetragen bekommen habe. Danke, und es hat mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben. Alles Gute, Gesundheit und Erfolg wünscht dir

    Werner

  • Horsti
    2023-02-15

    Servas U-Bahn Karli, woa leiwand auf da Kreuzung heut. A boa guade Gedichterln host auf deiner Seitn do obn. Monche regn mi wirklich zum Nochdenkn o wenn i mas am Abend anhör. Super, daugt ma voi mit dir. Basst. Ois Guade und gsund bleibn Karli. Servas

  • Beate
    2020-01-08

    Krank im Bett, statt fröhlich tanzend hergefunden. Viel gelesen. Paar Mal gelächelt. Danke schön!